Mit dem Kanu paddeln sie von Sulz nach Horb

 

Mit dem Rotary-Club Rottweil hat die achte Klasse der Achert-Schule eine Kanu-Tour unternommen. Pünktlich um 9 Uhr ging es mit dem Zug vom Rottweiler Bahnhof aus nach Sulz und zu Fuß weiter nach Fischingen.

 

Dort an der Bootsanlegestelle wurde zur Stärkung zunächst gegrillt, bevor Schüler, Lehrer und Rotarier sich in die Kanus schwangen und auf dem Neckar nach Horb paddelten. Die zweistündige Tour bot neben der sportlichen Betätigung laut Pressemitteilung auch jede Menge Spaß und war alles in allem ein tolles Erlebnis für die Teilnehmer. Zum Abschluss gab es noch ein Eis, bevor es zurück in Richtung Heimat ging.

 
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.